STARTERCENTER Kreis Recklinghausen | Tel.: 0 23 61 53-43 30 | E-Mail: startercenter@kreis-re.de
Social Media für Existenzgründerinnen und ... Existenzgründer Gefunden werden und erfolgreich sein
Inhalt
Einführung in die wichtigsten Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, YouTube, Google,
Twitter ... , Xing, LinkedIn etc. Nach einem Einführungsvortrag besteht genügend Zeit für Einzelfragen
Datum: Mittwoch, 15. November 2023
09:00 – 12:00 Uhr
Referent
Aktuelle_Liste_ Beraterinnen_ Städte_Kreis_Recklinghausen
Aktuelle_Liste_ Beraterinnen_ Städte_Kreis_Recklinghausen
Beratung bzw. Vermittlung in den ... Städten des Kreises Recklinghausen Neu zugewanderte Kinder und Jugendliche (Primarstufe: Klasse 1 - 4; Sekundarstufe I: Klasse 5 - 10; Berufskolleg: Alter ... 16 - 18)
Stadt Name Email Telefon Adresse
Castrop-Rauxel
Primarstufe Frau Willms eva.willms@web.de 02305 24707 44575 Castrop-Rauxel, Cottenburgstr. 156
Bezirksregierung Arnsberg Landesstelle Schulische Integration NRW
Ruckack Schule
Sprachliche Bildung beginnt in der Familie und wird in der Schule ... fortgeführt. Rucksack Schule unterstützt Kinder und Eltern mit und ohne inter- nationaler Familiengeschichte sowie Grundschulen in diesem Bildungsprozess. Die ... Mehrsprachigkeit wird dabei als Potenzial der Kinder aufgegriffen.
Das Programm Rucksack Schule bietet auf der Grundlage eines ganzheitlichen mehrdimensionalen
Konzept für Diversität und Teilhabe im Kreis Recklinghausen
WIR im Vest Vielfalt leben durch interkulturelle Öffnung
2 | Kreis Recklinghausen ...
Impressum Kreisverwaltung Recklinghausen Der Landrat – Bodo Klimpel
Fachbereich B - Soziales Ressort 57.3 - Kommunales Integrationszentrum und Projekte ... Ressort 57.4 - Kommunales Integrationsmanagement
Kurt-Schumacher-Allee 1 45657 Recklinghausen ki@kreis-re.de Telefon: 02361 – 53 2017
Redaktion Patricia
Rucksack KiTa
Ihr Partner vor Ort:
Alltagsintegrierte Sprach- und Familienbildung
Alltagsintegrierte Sprach- und Familienbildung
Alltagsintegrierte ... Sprach- und Familienbildung
Alltagsintegrierte Sprach- und Familienbildung
Alltagsintegrierte Sprach- und Familienbildung
Alltagsintegrierte Sprach- und ... Familienbildung
Alltagsintegrierte Sprach- und Familienbildung
Alltagsintegrierte Sprach- und Familienbildung
Alltagsintegrierte Sprach- und Familienbildung
DEMAS KIERT!
Kurzinformation zu Verschwörungstheorien
EINLEITUNG
32
An manchen Tagen fühlt man sich, als ob sich alles, aber auch wirklich alles ... , gegen einen verschworen hat: Zug verpasst, Schlüs- sel vergessen, Loch in der Lieblingsjeans, Smartphone herunter- gefallen und dann noch einen ... Wasserschaden im Bad entdeckt. Ir- gendjemand scheint es auf einen abgesehen zu haben, obwohl man doch nur einen ruhigen Tag verbringen wollte. Man hat das Gefühl
Iftar Menü
am 18.04.2023 um 20:38 Uhr
im Kommunalen Integrationszentrum und Projekte
VORSPEISE - - - - - - - -
LINSENSUPPE A LA SALIHA
DAZU WARME P ... IDE
Z U TAT E N : 1 G L A S ( 2 0 0 M L ) R O T E L I N S E N
1 Z W I E B E L 1 M Ö H R E
1 K L E I N E K A R T O F F E L 1½ E S S L Ö F F E L T O M A T ... E N M A R K T
1 Z I T R O N E 1 L I T E R W A S S E R
U N D Ö L N A C H B E D A R F
A U C H W E I T E R E S G E M Ü S E W Ü R D E D A Z U PA S S E N
Antisemi … was? 7 Fragen zu Antisemitismus
Inhalt Seite 00
anitsemitismus - Wieso daru .. ber reden ?
Seite 00
WEN BETRIFFT ANITSEMITISMUS ? Seite 00 ...
WARUm IST "DU JUDE" ein SCHIMPFWORT ? Seite 00
GITB ES u .. bERHAUPT NOCH JUDEN IN DEUTSCHLAND ?
Seite 00
KO .. nnen wir nicht endlich einen Schlussstrich ... ziehen ?
Seite 00
ist antisemitismus eine form von rassismus ? Seite 00
darf man israel kritisieren ? Seite 00
bringen die flu .. chtlinge antisemitismus
Familien entdecken gemeinsam Spiel und Sprache
GriffbereitGriffbereit
Das Programm Griffbereit richtet sich an Eltern/ Familien mit und ohne ... internationale Familiengeschichte mit ihren Kindern im Alter zwischen 1 und 3 Jahren.
Griffbereit fördert die frühkindliche Entwicklung durch kleinkindgerechte ... Aktivitäten mit den Eltern/ Familien und schafft eine wichtige Grundlage zum Erwerb von Sprachkompetenz.
Die Mehrsprachigkeit wird dabei als Potenzial der